Was wir suchen.

Unser Ankaufsprofil

Die Schettler Immobilien-Gruppe investiert unternehmerisch und langfristig in Immobilien. Daher sind für uns insbesondere eine nachhaltige Vermietbarkeit sowie eine wachstumsstarke, attraktive Lage essentiell. Wir interessieren uns für unterschiedlichste Asset-Klassen und können vielseitig in Projekte einsteigen oder uns beteiligen. Durch flache Hierarchiestrukturen sind wir äußerst agil und flexibel und bieten unseren Geschäftspartnern Zuverlässigkeit und Transaktionssicherheit. Bisher konzentrierte sich der Ankauf hauptsächlich auf Projektentwicklungen für den Eigenbestand mit dem Fokus auf Nordrhein-Westfalen (NRW). 

Zukünftig soll auch in renditestarke Bestandsgebäude, idealerweise im Rahmen von Einzeltransaktion in ganz Deutschland mit Schwerpunkt Bayern, Berlin, Hessen und NRW investiert werden.

Tabelle als PDF zum Download

Nachhaltigkeit steht für uns an oberster Stelle. Kontaktieren Sie uns bei Interesse an unseren Objekten.