Neuer „Leiter Technik“ - Holger Grün-Oldenburg als Nachfolger für Klaus Groß

Nach mehrmonatiger Vakanz nach dem überraschenden Tod des langjährigen Leiters Neubau/Instandhaltung Dipl.-Ing. Klaus Groß (54) im Februar 2022 konnte die wichtige Stabsstelle nun neu besetzt werden.

 

Dipl.-Ing. Holger Grün-Oldenburg (53) aus Haltern, der nach dem Studium des Bauingenieurwesens als Bau- und Projektleiter sowie als technischer Revisor bei verschiedenen größeren Wohnungsgesellschaften im kommunalen und genossenschaftlichen Sektor tätig war, schätzt die flache Hierarchie eines inhabergeführten, mittelständischen Unternehmens wie der Schettler Immobilien-Gruppe und die Verantwortung für den gesamten Neubau- und Instandhaltungsprozess.

Seine besondere Affinität zu digitaler Prozessdokumentation unterstützt die eingeleitete Digitalisierung wirkungsvoll. Auf gute Zusammenarbeit!