Neuer Geschäftsführer bei Schettler

Die Schettler Immobilien-Gruppe in Herten hat einen neuen Geschäftsführer: Andreas Schettler (32, rechts).

Der älteste Sohn des heutigen Geschäftsführers Rolf Schettler (61, links) hat sein Betriebswirtschaftsstudium in Regensburg, Washington und Oxford absolviert und war über fünf Jahre bei dem Immobilienfinanzierer Brookfield Financial in London und München, zuletzt als Vice President tätig. Er ist bereits seit Anfang 2020 in dem Familienunternehmen, das 2024 sein 100jähriges Firmenjubiläum feiern will. In den nächsten drei Jahren wollen Vater und Sohn das Unternehmen, das u. a. in Herten als Bauherr und Betreiber des CIRKEL, des Süder Marktes und der Siedlung Gertrudenau verantwortlich zeichnet, gemeinsam führen, bevor der Senior sich dann endgültig in den Ruhestand zurückzieht.